"Stadt, Land, Welt, eine Botschaft zieht Kreise, gehet hin, so hat Jesus gesagt. Gottes Geist geht mit uns auf die Reise, alle Grenzen überwindet seine Kraft!"

Genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir unser erstes Musikvideo "Stadt, Land, Welt" auf YouTube hochgeladen haben. Seitdem ist viel passiert, wir haben ein zweites Video zu "I will follow" gedreht und sicher auch musikalisch einige Fortschritte erzielt, der Erfolg von "Sadt, Land, Welt" ist und bleibt für uns aber immer noch unglaublich.

Über 4.600 Mal wurde das Video im vergangenen Jahr angeklickt, das ist mehr, als wir uns je erträumt hätten! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unsere 33 Abonnenten auf YouTube und alle anderen, die uns auf unterschiedliche Weise unterstützen und begleiten! Ihr seid wundervoll :)

Teilt unsere Videos mit euren Freunden und zeigt es euren Familien und Bekannten, damit wir die Message, die wir als Messengers in die Welt hinaustragen wollen, noch viel weitere Kreise zieht! 

Zum Schluss noch eine kurze Ankündigung: 
Im Moment laufen die Planungen für unser nächstes Musikvideo, das vermutlich in etwa einem Monat auf YouTube hochgeladen wird. Seid also gesapnnt und abonniert uns auf YouTube, um nichts zu verpassen ;)

Danke für eure Unterstützung, ihr seid der Hammer!


Hast du schon unsere Musikvideos auf YouTube gesehen?

Hier unser erstes Musikvideo, das wir zu dem rockigen Song "Stadt, Land, Welt" gedreht haben:

 

Und hier seht ihr unser zweites Musikvideo, diesmal zum Lied "I will follow" aufgenommen:


 

The Messengers - das sind Jannik (E-Gitarre), Verena (Gesang), Annika (Gesang), Dominik (Schlagzeug), Rebecca (Bass) und Lukas (Klavier/Gesang).

 

Wir wollen die schönste und erfüllendste Message, die es gibt, in die Welt heraustragen: Jesus ist für dich gestorben, damit du leben kannst, und das nur aus riesiger Liebe zu dir!

_____________________________________

 

This is the message we have heard from HIM and proclaim to you.                                                                                                                                          

Das ist die Botschaft, die wir von IHM gehört haben und die wir euch weitersagen.                                                                                                                                                       1. Joh 1,5

_____________________________________

 

 Auf unserem YouTube-Kanal (http://www.youtube.com/user/themessengersworship) findest du unsere Musikvideos und in Kürze auch etwas andere Kurzfilme ;)

 

Außerdem sind wir auf den folgenden Plattformen zu finden:

Facebookhttp://on.fb.me/1aax9em

Twitterhttp://bit.ly/1aZPddi

Google+http://bit.ly/18Rsy43

Soundcloudhttp://bit.ly/1a3flBN

Auf Soundcloud.com hast du die Möglichkeit, unsere Lieder komplett legal und kostenlos herunterzuladen.

 

_____________________________________

 

Fühl dich frei, deine Meinung auf allen Plattformen in die Kommentare zu schreiben oder uns auf Facebook eine private Nachricht zu schicken! Außerdem kannst du uns direkt erreichen, indem du uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibst.

 

Bleib dran und drücke "Gefällt mir" auf unserer Facebookseite, um immer auf dem neuesten Stand zu sein! :)