"Stadt, Land, Welt, eine Botschaft zieht Kreise, gehet hin, so hat Jesus gesagt. Gottes Geist geht mit uns auf die Reise, alle Grenzen überwindet seine Kraft!"

Knapp sechs Jahre ist es jetzt her, dass wir unser erstes Musikvideo "Stadt, Land, Welt" auf YouTube hochgeladen haben. Seitdem ist viel passiert, wir haben zwei weitere Videos zu "I will follow" und "You're the Sun" gedreht und sicher auch musikalisch einige Fortschritte erzielt, der Erfolg von "Sadt, Land, Welt" ist und bleibt für uns aber immer noch unglaublich.

Fast 17.000 Mal wurde das Video in den vergangenen Jahren angeklickt, das ist mehr, als wir uns je erträumt hätten! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unsere 61 Abonnenten auf YouTube und alle anderen, die uns auf unterschiedliche Weise unterstützen und begleiten! Ihr seid wundervoll :)

Teilt unsere Videos mit euren Freunden und zeigt es euren Familien und Bekannten, damit wir die Message, die wir als Messengers in die Welt hinaustragen wollen, noch viel weitere Kreise zieht! 

Danke für eure Unterstützung, ihr seid der Hammer!