Sagenhaft Unser Teenkreis Junior für die 11 bis 14-Jährigen.

Immer freitags von 17:00 - 19:00 Uhr haben wir im Teenkreis Junior eine sagenhafte Zeit! Wir haben viel Freude bei actionreichen Spielen, beim gemeinsamen Kochen und Basteln oder beim entspannten Abend mit guter Musik. Gemeinsam schauen wir in die Bibel und hören, was die Menschen damals für ein sagenhaftes Leben hatten. Umso cooler, dass wir vieles davon noch heute erleben können!

 

Glaubhaft Unser Teenkreis für die 15 bis 20-Jährigen.

Von 18:30 - 21:30 Uhr sind jeden Freitag unsere Teens und Jugendlichen am Start. Gemeinsam stellen wir uns den Glaubens- und Lebensfragen: Was ist der Sinn meines Lebens und wie kann mein Leben gelingen? Welche Rolle spielt dabei der Glaube an Jesus Christus? Ist das, was in der Bibel steht, wirklich glaubhaft? Gleichzeitig ist jeden Freitag auch genug Zeit für coole Aktionen mit den Freunden. Egal ob Sport, Spiele, Musik oder Essen – für jeden ist was dabei.

 

Das klingt nach einem Programm, das dir gefallen könnte? Dann komm doch einfach mal vorbei. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Da uns als Gemeinde und als EC-Jugendarbeit Kinder und Jugendliche am Herzen liegen, wird die Arbeit von ehrenamtlichen Mitarbeitern und freundlichen Gebern unterstützt. Dadurch sind unsere wöchentlichen Kreise kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Die aktuellen Termine der Kreise kannst du unserem Kalender entnehmen.

 

Kontakt für weitere Informationen:
Marilena Thomas (Jugendreferentin)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07142 / 2 24 88 54