Die Bezirks-Bibel-Stunde findet meist mittwochs oder donnerstags in der Pforzheimer Str. 31 um 14.30 Uhr statt.

In kräftigem Gesang ertönt das Gotteslob mit den bekannten Liedern. Manchmal sind auch eine ganze Reihe Wunschlieder für die Geburtstagskinder zu singen. Danach folgt ein abwechslungsreiches Programm: Impulse zu einem Bibelabschnitt oder einem biblischen Thema, in Lebensbildern wird Gottes Handeln entdeckt, Andachten regen zum Nachdenken und zum Gespräch an.

Gott hat viele Möglichkeiten um uns anzusprechen und uns für unseren Alltag zu ermutigen. Das ist eine gute Erfahrung, die hier gemacht wird.

Kontakt und Infos:
Pastoraldiakonin Sandra Milejski
Tel. 07142 773514, Mobil 0176 45991955
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!