Schmackhaft Unser Jugendbistro für alle Teens und Jugendlichen ab 13 Jahren.

Zwischen 19:00 - 22:00 Uhr stehen jeden Freitag die Türen unserer neu renovierten Jugendräume für alle Teens und Jugendlichen ab 13 Jahren offen. An der Bar kann sich jeder mit leckeren alkoholfreien Getränken und schmackhaften Snacks versorgen. Außerdem ist viel Zeit und Raum mit Freunden zu quatschen, Gesellschaftsspiele zu spielen und Dart, Tischkicker oder auch mal Fifa zu zocken. Zwischendurch gibt es auch mal einen kleinen, schmackhaften Impuls für die Seele.

 

Das klingt nach einem Programm, das dir gefallen könnte? Dann komm doch einfach mal vorbei. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Da uns als Gemeinde und als EC-Jugendarbeit Kinder und Jugendliche am Herzen liegen, wird die Arbeit von ehrenamtlichen Mitarbeitern und freundlichen Gebern unterstützt. Dadurch sind unsere wöchentlichen Kreise kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Da es sich hier um ein Angebot mit einem offenen Anfang und Ende handelt, können wir nur während sich die Teens und Jugendlichen in unseren Räumen befinden die Aufsichtspflicht übernehmen