Kleingruppen & Events

Unser lebendiges Gemeindeleben besteht aus dem Gottesdienst und den unterschiedlichen Kleingruppen.

Was sonntags im Gottesdienst nur begrenzt möglich ist können wir in der Kleingruppe unter der Woche vertiefen und ausbauen. Die Gemeinschaft in Kleingruppen von 4 bis 10 Personen ist intensiver, persönliches Kennenlernen wird leichter. So können bedeutungsvolle und persönliche Beziehungen untereinander aufgebaut werden. Wir können besser ein Stück unseres Lebens miteinander teilen, füreinander da sein, zusammen lachen, weinen und miteinander die Bibel lesen und füreinander und miteinander beten.

HAUSKREISE

Unsere Hauskreise sind persönliche und überschaubare Gruppen, die sich regelmäßig zu Hause bei einem Teilnehmer treffen. Sie bieten eine gute Möglichkeit, ein erfülltes Leben im Glauben an Jesus Christus zu entdecken und darin zu wachsen. Zwei Elemente sind in den Hauskreisen besonders wichtig:
Gemeinschaft – voneinander lernen, füreinander da sein
Glauben – Gott anbeten, füreinander beten, Bibel lesen

In unserer Gemeinde gibt es mehrere Hauskreise. Genauere Infos zu den einzelnen Hauskreisen erhältst du, wenn du auf einen der Termine dieses Hauskreises klickst. Dort findest du auch Kontaktdaten des Hauskreisleiters. Melde dich gerne dort direkt!

 



Just men

 Herzliche Einladung zu „Just men“ – dem Treff für Männer! Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen und haben zusammen eine gute Zeit – ob gemütlich beim Essen und Trinken oder sportlich bei verschiedenen Aktivitäten. Genauere Infos zu anstehenden Aktionen kannst du dem Kalender entnehmen. Wenn du auf einen Termin klickst, erscheinen weitere Infos zum Event. 

Allgemeiner Kontakt:

Carsten Buhr
Tel 07142/9189105
c.buhr@gemeinschaft-bietigheim.de

time 4 us

Wir Frauen genießen unsere „time 4 us“ bei gemeinsamen Unternehmungen und Aktivitäten. Kreatives, Sportliches, Köstliches, Ermutigendes und Inspirierendes wollen wir miteinander teilen und genießen. Unser Netzwerk lebt vom Mitmachen und Mitgestalten vieler Frauen und ihrer Freundinnen. Herzliche Einladung ein Teil davon zu werden! Genauere Infos zu anstehenden Aktionen kannst du dem Kalender entnehmen. Wenn du auf einen Termin klickst, erscheinen weitere Infos zum Event. 

Allgemeiner Kontakt:

Monika Bothner
Tel. 07143 402597
Monika.Bothner@t-online.de

 

Bibel- und Gebetstreff

Der Name ist Programm. Die Bibel wird einerseits für alle zusammen ausgelegt und andererseits im Gespräch weiter entdeckt. Egal, ob du die Bibel schon lange kennst oder gerade erst kennenlernst, komm dazu. Im gemeinsamen Gebet teilen wir einander und vor Gott unser Freud und Leid.

Termine: Donnerstag 15:00 Uhr
Die nächsten Termine kannst du dem Kalender entnehmen.

Kontakt: Gemeinschaftspastor Carsten Buhr
Tel.: 0 71 42 / 9 18 91 05, Mobil: 01 77 / 4 88 21 93
c.buhr@gemeinschaft-bietigheim.de

 

 

Kontakt

Süddeutsche Gemeinschaft Bietigheim
Pforzheimer Straße 31
74321 Bietigheim-Bissingen
E-Mail: info@gemeinschaft-bietigheim.de

Newsletter

Melde dich hier für unseren Newsletter an und bleibe informiert! Schon 114 Personen sind dabei!