ÜBER UNS

Wer ist die Süddeutsche Gemeinschaft Bietigheim?

Seit über 100 Jahren ist die Süddeutsche Gemeinschaft ein Teil von Bietigheim-Bissingen. Als freie Gemeinde in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg wollen wir eine Kirche sein, die lebendig und zeitgemäß den Glauben an Jesus Christus lebt und weitergibt.

Unser Herz schlägt für unsere Stadt, die Menschen, die dort wohnen und es schlägt für das Leben mit Jesus Christus. Wir sind überzeugt, dass seine Liebe die beste und veränderndste Erfahrung der Welt ist. Deshalb wollen wir diese Liebe auf verschiedene Arten zu den Menschen in unserer Stadt bringen.

In unserer Gemeinde treffen sich Menschen aus allen Generationen, um gemeinsam Jesus zu begegnen und ihn zu feiern. Wir tun das bewusst als große “Familie”. Eine Familie, die das Leben teilt und miteinander unterwegs ist. Diese Familie hat immer noch Platz für mehr Menschen. Auch für dich!

Einige Fragen, die du vielleicht noch zu uns haben könntest beantworten wir im Bereich: FAQ

 

Kontakt

Süddeutsche Gemeinschaft Bietigheim
Pforzheimer Straße 31
74321 Bietigheim-Bissingen
E-Mail: info@gemeinschaft-bietigheim.de

Newsletter

Melde dich hier für unseren Newsletter an und bleibe informiert! Schon 114 Personen sind dabei!