Unsere Gottesdienste

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten jeden Sonntag um 10.30 Uhr! Mit unserem Gottesdienst möchten wir verschiedene Generationen ansprechen, ein Schwerpunkt liegt dabei auf Familien. Bei uns erwarten dich:

  • alltagsnahe Predigten auf der Grundlage der Bibel
  • ein bunter Mix aus christlichen Liedern der letzten Jahrzehnte, begleitet von einem Musik-Team
  • ein Kinderprogramm parallel zum Gottesdienst
  • ein Raum für unsere kleinsten Gäste und ihre Eltern mit Liveübertragung und babyfreundlicher Ausstattung

Komm doch einfach mal in unserem Gemeindehaus in der Pforzheimer Straße 31 vorbei und besuche einen unserer Gottesdienste. Wir freuen uns auf dich!

STREAMING

Du kannst unsere Gottesdienste auch online verfolgen. Wir streamen jeden Sonntag ab 10:30 Uhr unseren gesamten Gottesdienst. 

Anschließend findest du hier die Predigten auf Youtube und Spotify.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt

Süddeutsche Gemeinschaft Bietigheim
Pforzheimer Straße 31
74321 Bietigheim-Bissingen
E-Mail: info@gemeinschaft-bietigheim.de

Newsletter

Melde dich hier für unseren Newsletter an und bleibe informiert! Schon 114 Personen sind dabei!