Wir sind der EC Bietigheim und gehören zum deutschen Jugendverband Entschieden für Christus (EC). Gleichzeitig sind wir Teil einer generationsübergreifenden Gemeinde, nämlich der Süddeutschen Gemeinschaft Bietigheim.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geleitet wird unsere Jugendarbeit von einer gewählten Jugendleitung aus jungen Erwachsenen, die ihr oben auf dem Bild seht (von links nach rechts): Marilena Thomas(Jugendreferentin), Anik Hatzfeld (Stellvertretende Jugendleiterin EC Bietigheim), Annika Folkendt (Schriftführerin), Dominik Klink (Jugendleiter EC Bietigheim), Simon Matter (Kassier). Auf Instagram kannst du unsere Jugendleitung und unsere gesamte Jugend etwas besser kennenlernen—oder noch besser: du schaust einfach mal vorbei!

Es liegt uns am Herzen eine einladende Umgebung und Heimat für Kinder und Jugendliche zu schaffen, in die sie auch gerne ihre Freunde mitbringen. Hier sollen in einer Kultur des gegenseitigen Respekts, Kinder und Jugendliche in ihrer lebendigen und persönlichen Beziehung zu Gott bestärkt und für ihr alltägliches Leben befähigt werden. Unsere Arbeit soll von guten Freundschaften und tiefgründigem und offenem Austausch geprägt sein.