Save the date für die Gemeindefreizeit!

Vom 27. - 29.10.2023 gibt es wieder eine Gemeindefreizeit! Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit vielen guten Begegnungen im Haus Saron in Wildberg im Nordschwarzwald! Plant dieses Wochenende deshalb jetzt schon in eurer Jahresplanung ein! Einladung, Anmeldung und weitere Infos folgen im Sommer.

Und für alle, die gerne weit im Voraus planen....nochmal ein Save the date: Gemeindefreizeit vom 31.10. - 2.11.2025 in Friolzheim


Lust, an einem Abend in 2er Teams Gäste zu bekochen, selbst bekocht zu werden und Leute aus der Gemeinde besser kennen zu lernen? Dann sei dabei! Samstag, 11. März 2023 ab 17.30 Uhr Ziel dieses Abends ist es, einmal mit Leuten aus unserer Gemeinde zu Abend zu essen, die man (vielleicht) nicht so gut kennt. Es handelt sich um ein 3-Gänge-Menü, wobei jeder Gang in einem anderen Haus eingenommen wird. Das Anmeldeformular findet sich mit weiteren Infos im Anhang. Rückfragen und Anmeldung bis spätestens 26.02.2023 an:
Jochen Keppler Tel. 0170-7924-628 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Luisa Pflaum Tel. 0151-242 041 42 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Per Mail oder ins Postfach in der Pforzheimer Straße