Gottesdienst-Reihe „Let’s talk“

Mrz 27, 2024 | Veranstaltungen

Am Sonntag, 28. April, ist unser nächster Let’s talk-Gottesdienst. Dieses Mal geht es um das Thema „Harte Zeiten“. Wir alle kennen es: Manchmal laufen die Dinge einfach nicht wie geplant. Dann haben wir oft das Gefühl, dass sich die ganze Welt gegen uns verschworen hat und wir mit unseren Problemen allein dastehen. Christen fragen sich zudem: „Wo ist Gott?“
In einer Talkrunde erzählen Menschen aus ihrem Leben und berichten, ob und wie sie Gott auch in harten Zeiten erlebt haben. 
Los geht’s mit einem Guten-Morgen-Kaffee um 10.00 Uhr. Beginn ist um 10.30 Uhr. Nach dem Gottesdienst laden wir bei einem Snack ein, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Kontakt

Süddeutsche Gemeinschaft Bietigheim
Pforzheimer Straße 31
74321 Bietigheim-Bissingen
E-Mail: info@gemeinschaft-bietigheim.de

Newsletter

Melde dich hier für unseren Newsletter an und bleibe informiert! Schon 119 Personen sind dabei!