Unser lebendiges Gemeindeleben besteht aus dem Gottesdienst und den unterschiedlichen Kleingruppen.

Was sonntags im Gottesdienst nur begrenzt möglich ist können wir in der Kleingruppe unter der Woche vertiefen und ausbauen. Die Gemeinschaft in Kleingruppen von 4 bis 10 Personen ist intensiver, persönliches Kennenlernen wird leichter. So können bedeutungsvolle und persönliche Beziehungen untereinander aufgebaut werden. Wir können besser ein Stück unseres Lebens miteinander teilen, füreinander da sein, zusammen lachen, weinen und miteinander die Bibel lesen und füreinander und miteinander beten.

Eine Übersicht der Kleingruppen findet ihr in diesem Flyer.


Hast du dich schon mal gefragt, welche Menschen dich beeindrucken? Was bewundern wir an diesen Leuten? Ihr Äußeres? Ihre Gaben und Fähigkeiten? Sicher, aber da gibt es noch etwas anderes. Der Charakter des Menschen spielt eine entscheidende Rolle! Die Welt braucht mehr als Wissen und Können – gesucht sind charakterstarke Persönlichkeiten! Vielleicht hast du auch den Wunsch, selbst jemand zu sein, der wegen seinem Charakter einen positiven Eindruck hinterlässt? Gott möchte uns helfen, unsere Potentiale zu entdecken und weiterzuent- wickeln. In fünf Einheiten beschäftigen wir uns mit unseren Charaktereigenschaften.

Als Projekt-Kleingruppe lernen wir miteinander und voneinander. So ist Wachstum und Entwicklung in deinem Leben möglich. Denn auf den Charakter kommt es an! Erst kommt unser SEIN, dann unser TUN.

Gruppe 1: jeden Mittwoch im März 2023, 19.30 – 21.00 Uhr (Beginn 01.03.2023)
Gruppe 2: jeden Donnerstag im März 2023, 20.00 – 21.30 Uhr (Beginn 02.03.2023)

Ort: Gemeindehaus

Infos und Kontakt

Sandra Milejski, Tel. 07142 4699512 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung bitte bis 19.02.2023 (mit Namen, Mail, Telefonnummer und Gruppe/ Wochentag).